Ehrungen 10.01.2015

Ehrungen auf der

ÜBERNAHME IN DIE ALTERS- UND EHRENABTEILUNG

Nach 41 Dienstjahren wechselt Michael Heil, aufgrund des Überschreitens der Altersgrenze, wohlverdient in die Alters- und Ehrenabteilung.

EHRUNGEN
Nach 25 Jahren in der Freiwilligen Feuerwehr Marbach wird Marcus Brenzel aufgrund vorbildlichem und pflichttreuem Verhalten die Plakette des Kurhessisch-Waldeckschen Feuerwehrverbandes in BRONZE erhalten und nach 40 Jahren wird Josef Aschenbrücker mit der Verbandsplakette in SILBER bedacht.

Dem Verein der Freiwilligen Feuerwehr Marbach sind Otto Fröhlich
40 Jahre, Josef Larbig 60 Jahre und Heribert Hartmann 65 Jahre treu geblieben.
Für 25 Jahre Vereinszugehörigkeit wurden Alexander Schneider und Fabian Fröhlig geehrt.

20150110 JHV Marbach

von links: Gemeindebrandinspektor Christian Chalupa, Beigeordneter Michael Will,
Alexander Schneider, Achim Baier, Wehrführer Uwe Aschenbrücker, Fabian Fröhlig, stellvertretender Wehrführer Stefan Leese, 1. Vorsitzender Jürgen Hiemer